PARTNERVORTEILE
Als Sponsor der 3. SANA LIFE Gesundheitsmesse in Regensburg unterstützt Ihr Unternehmen die Stärkung des regionalen Gesundheitssektors und macht den Weg frei für eine jährlich wiederkehrende nachhaltige und zukunftsorientierte Messe!
• Sie profitieren von der umfangreichen Cross Media Promotion des Events
• Fördern die gesellschaftliche Relevanz von nachhaltigen und biologischen Produkten
• Profilieren sich als Unterstützer eines ressourcenschonenden, nachhaltigen Events (https://marinaforum.de/green-meetings/nachhaltiges-gebaeude/)
• Sind Teil einer weitreichenden, öffentlichen Berichterstattung und profitieren von der
hohen Medienrelevanz und dem hohen Aufmerksamkeitsgrad der Veranstaltung.
PARTNER WERDEN
Sie interessieren sich dafür, Partner der SANA LIFE zu werden?
Wir bieten eine Vielzahl an Sponsoring-Möglichkeiten an. Sie haben nur ein geringes Budget, möchten aber trotzdem Ihre Reichweite steigern?
Sie interessieren sich eher dafür, durch kreatives Auftreten, wie z.B. Fotobooth-Branding mit Social Media Reichweite, Food Branding oder in Form eines Gewinnspiels Ihre Präsenz zu zeigen? Oder möchten Sie lieber doch als einer von drei exklusiven Diamantsponsoren durch ein hohes Maß an Präsenz vor, während, und nach der Messe Aufmerksamkeit gewinnen?
Sie haben Interesse Partner zu werden? Schreiben Sie einfach eine Mail an sanalife@cmb-expo.de. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
SPONSORPAKETE
Alles, was Sie wissen müssen, um Partner unserer einzigartigen Veranstaltung zu werden finden Sie rechts neben diesem Text!
>>Akualisierte Informationen folgen bald!
SPONSORPAKET „KREATIV“
Food Branding oder Juice Bag
beim Verlassen der Messe erhalten Besucher gesunde Äpfel mit dem in den Apfel gelaserten Logos des Sponsors.
Foto Booth Overlay Branding oder Fotowand Branding
Fotobox mit gebrandeter Fotowand, Overlay Branding (Wasserzeichen) des Logos des Sponsors auf den Fotos, die sofort gedruckt an die Besucher verteilt und auf Wunsch auf Social-Media Plattformen von den Besuchern geteilt werden können.
Gewinnspiel Sponsoring
Vor der Messe wird ein Gewinnspiel über Facebook promotet, bei dem die Gewinner den Preis, vom Sponsor ausgewählt, erhalten.
Offizielle Messe Tasche Sponsoring
Eine mit Logo der Messe und Logo des Sponsors wird beim Eingang an Besucher ausgehändigt, Anzahl und Beschaffung von Seiten des Sponsors wählbar.
Sponsoring des Spielbereichs für Kinder
Der Extra-Bereich für Kinder auf der Messe wird von dem Sponsor zur Verfügung gestellt und gebrandet.
Chill-Out Lounge (optional: No WiFi Zone für 100% Entspannung)
ein Lounge-Bereich zum Entspannen auf der Messe, optional mit WiFi-Blocker, je nach Wahl gebrandet oder ausgestattet durch den Sponsor.
Activity-Based Prize: Verschiedene Sport-Challenges, moderiert, Gewinner bekommen Preise
Gewinnspiel-Aktion auf der Messe, bei der die Gewinner verschiedener Sport-Challenges durch Preise des Sponsors belohnt werden.
>> Preise der Kreativ-Sponsoring-Modelle verhandelbar,
abhängig von Aufwand, Dauer und Menge
SANA LIFE PRÄSENTATION
Die wichtigsten Informationen rund um die Messe für Sie in einer
übersichtlichen und kompakten Präsentation für Sie zusammengestellt!